Openairkino 2022

Wie ihr euch bereits denken könnt finden beide Filme aufgrund der kalten Temperaturen, dem Wind und Regen im Bürgersaal statt.

Es ist endlich wieder soweit! – Auch dieses Jahr findet wieder ein Open-Air-Kino statt. – Diesmal natürlich größer als letztes Jahr. Stattfinden wir es am 16.09.22 und 17.09.2022 im Bürgersaal der Gemeinde Stegaurach.

Am Freitag zeigen wir euch einen Familienfilm über einen im Wald lebenden Dieb, der eine Vorliebe für eine bestimmte Kaffeemaschine hat.

Am Samstag zeigen wir euch den Film Känguru-Chroniken nach dem erfolgreichen Bestseller von Marc-Uwe Kling.

Autos und Fahrräder könnt ihr auf dem Parkplatz an der Aurachtalhalle Stegaurach parken.

Wir bitten euch wie im letzten Jahr Picknickdecken/ normale Decken mitzubringen, um es euch gemütlich zu machen. Auch diesmal brauchen alle unter 14 jährigen eine schriftliche Erlaubnis der Eltern, wenn sie ohne diese den Film anschauen wollen. Beide Filme werden gegen 20.30 starten und bis 22 Uhr zu Ende sein. Einlass ist ab 20.00 Uhr. Getränke und Popcorn können gegen eine Spende vor Ort erworben werden.

Auch ein Special haben wir dieses Jahr für euch organisiert. Wir haben eine eigene Bar, die sogenannte „HalTBar“, an der unsere Barkeeper euch alkoholfreie Cocktails zusammenmischen. Auf die Gläser wird es Pfand geben. Natürlich gibt es auch Popcorn und alles andere wichtige, was bei einem Kinoabend nicht fehlen darf.

Bedanken wollen wir uns schon mal bei Cornelia Kempgen von der Bücherei Stegaurach und unseren Jugendbeauftragten (Nadine Beck und Bernd Reichelt) der Gemeinde Stegaurach für Ihre Unterstützung beim Open-Air-Kino. Auch bei der Gemeinde Stegaurach, besonders bei unserem 1.Bürgermeister Thilo Wagner. Gleichzeitig auch dem Odeon Bamberg und der Medienzentrale Bamberg. Danke auch an alle Helfer ohne die das Open-Air-Kino gar nicht möglich wäre.

Für weitere Fragen füllt einfach das folgende Buchungsformular aus oder schreibt uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Um auch dieses Jahr wieder besser planen zu können würdet ihr uns helfen, wenn das folgende Buchungsformular ausfüllt:

Keine Felder gefunden.

*Die oben angegebenen Daten, werden zum jetzigen Stand nur zur besseren Planung verwendet. Die Bestätigungsmail muss beim Open-Air-Kino nicht vorgezeigt werden. Die Daten werden nach der Veranstaltung gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert