Neuwahlen 2021

Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: Bald finden wieder Neuwahlen im Jugendparlament statt und ihr könnt entscheiden, wen ihr eure Interessen die nächsten 2 Jahre vertreten lasst. Genauere Infos findet ihr in diesem Artikel. Die Infos werden laufend aktualisiert.

Aber nicht nur das, denn wenn ihr wollt könnt ihr auch ein aktives Mitglied werden und euch für mehr Demokratie in der Gemeinde einsetzen. Hierzu schreibt ihr uns einfach eine Email an info@jugendparlament-stegaurach.de oder hinterlasst uns eine kurze Nachricht über das Kontaktformular. Danach bekommt ihr von uns weitere Infos, wie es dann weitergeht. Am Besten gebt ihr uns gleich eure Email und eine Handynummer unter der wir euch erreichen können.

Nun ist es soweit: Auch ich habe heute meinen Brief erhalten. Nächste Woche ist es soweit: Ihr dürft wählen!

Ihr habt gewählt!

Eure neuen Jungbürgermeister heißen Niklas Jendrysik und Sebastian Losgar.

Auf eine erfolgreiche neue Amtsperiode

Euer Jugendparlament Stegaurach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert