Das Jahr 2024 hat begonnen!

Bereits am 11.01.2024 waren wir beim Neujahrsempfang der Gemeinde Stegaurach vertreten. Nachdem das neue Landkreis-Quatiersbike beim feierlichen Neujahrempfang in Stegaurach eingeweiht wurde, durften sich die rund 450 anwesenden Bürger*innen über köstliche Waffeln freuen.
Hierbei unterstützen wir unsere Jugendpflegerin Nadine Beck beim backen der Waffeln am neuen Landkreis-Quatierbike.

Am gestrigen Donnerstag trafen sich die Mitglieder des Jugendparlament erneut. Diesmal zu einer digitalen Sitzung. Hierbei wurde unter anderem ein grober Jahresplan für das kommende Jahr ausgearbeitet.

Um mehr von uns zu erfahren und keine Post mehr zu verpassen, folgt uns doch gerne in unseren Social Media Kanälen. Diese werden wir ab diesem Jahr auch regelmäßiger benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert